Feedback einiger Japan Seminare:

Benotung laut deutschem Schulsystem Exzellent - Internationales Olympisches Komitee, Lausanne (CH), Nov 2018 - Juni 2021, mehr als 350 TeilnehmerInnen (9,8 von 10 Punkten) 1,27 BASF Schwarzheide, Juli 2021, 12 TeilnehmerInnen 1,00 BASF Schwarzheide, Oktober 2021, 11 TeilnehmerInnen 1,25 Eppendorf AG, Juli 2021, 6 TeilnehmerInnen 1,1 Airbus, Immenstaad, März 2018, 7 TeilnehmerInnen
Weitere Auszüge aus dem Feedback: Das Training war: „..sehr informativ und hat einen guten Überblick auf das Thema gegeben. Die Teilnehmer waren immer wieder durch kleine Aufgaben in das Training eingebunden. Eigene Erfahrungen konnten eingebracht werden und wurden analysiert und gemeinsam diskutiert, was man besser machen kann.“ "sehr interessant, informativ, gut greifbar und plastisch dargestellt" "sehr individuell, kompetent und freundlich sowie persönlich" "sehr praxisorientiert, sehr umfassend ... in der relativ kurzen Zeit von zwei Tagen wurde nicht nur viel Wissen, sondern auch viele Hintergründe und somit ein Verständnis für die fremde Kultur vermittelt" "homogen, rund aufgebaut mit genügend interaktiven Momenten" "sehr entspannte, nette Atmosphäre" "ein Mix aus Referat und Seminar: hören, lesen, selber machen, genügend Zeit für Fragen"

KOMMENTARE EINIGER KUNDEN

„Frau Fröhlich versteht es die Kultur und die Kommunikationsstrukturen von Japanern und japanischer Unternehmen für uns "Westler" verständlich zu übersetzen, so dass konkrete Handlungsoptionen entstehen. Ihr Training ist darüber hinaus amüsant dabei aber immer klar strukturiert und für die Praxis konzipiert. Understanding Japan vermittelt Japanwissen kompakt, schnell und nachhaltig in kurzer Zeit. Eine gute Lernerfahrung für viel beschäftigte Manager.“ itelligence AG, Frau Dicke
1
„In einem Seminar erhielten wir von Frau Fröhlich viele Tipps im Umgang mit Japan und unseren japanischen Kollegen, die uns bei der Zusammenarbeit hier und in Japan sehr nützlich sind. Durch ihr Dolmetschen wurde die Kommunikation zwischen den japanischen und deutschen Mitarbeitern erheblich vereinfacht. Die durchgeführten fachspezifischen Schulungen von unseren neuen japanischen Führungskräften wären ohne die Simultanübersetzung von Frau Fröhlich nicht machbar gewesen. Es war sehr angenehm mit ihr zu arbeiten.“ EVONIK Rheinfelden, Dr. Schork
„I was a participant in your recent Japanese Cultural Training course in Lausanne, organised with the IOC- the International Olypmic Committee. It was a brilliant course - the best training session I have experienced, thanks to your expertise, style, humour and personalisation of the content. Lisa Hindson, Director LHC, Teilnehmerin eines Workshops beim IOC in Lausanne zur Vorbereitung der Olympiade 2020 in Tokyo
2
3
IOC - International Olympic Committee European Commission WKÖ Wirtschaftskammer Österreich Austria Wine GmbH Evonik Degussa GmbH Umicore AG Toshiba TEC GmbH Konica Minolta GmbH Mitsubishi Hitachi GmbH Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG Texas Instruments GmbH Thermo Fisher GmbH Mazda Motor Europe GmbH Magna Car GmbH Magna Powertrain GmbH Robert Bosch AG IHI Charging Systems International GmbH Continental AG DMG Mori und viele weitere…
Deutsche Bundesbank ING-DiBa AG Giesecke & Devrient 3S GmbH Roche Ltd. Sandoz GmbH UCB Pharma S.A. Teva Ratiopharm GmbH Qiagen GmbH BIOTRONIK SE & Co.KG Merz Pharma GmbH Siemens AG Airbus Defence & Space GmbH Liebherr GmbH Lufthansa Systems GmbH BASF Schwarzheide GmbH Hitachi GmbH NEC Lab GmbH itelligence AG Sumida AG Gardena GmbH IDT Europe GmbH Vector Informatik GmbH

BISHER GESCHULTE KUNDEN & UNTERNEHMEN

KONTAKT Ulrike Fröhlich  Understanding Japan - Fröhlich Japan Beratung, Herman Währer Str. 42, 79576 Weil am Rhein   ulrike.froehich@understanding-japan.de  +49-(0)7621-5501882  (WhatsApp ok)
© Ulrike Fröhlich 2022

SIETAR Mitglied
Bisherige Kunden Bisherige Kunden Feedback Feedback
IOC - International Olympic Committee European Commission WKÖ Wirtschaftskammer Österreich Austria Wine GmbH Evonik Degussa GmbH Umicore AG Toshiba TEC GmbH Konica Minolta GmbH Mitsubishi Hitachi GmbH Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG Texas Instruments GmbH Thermo Fisher GmbH Mazda Motor Europe GmbH Magna Car GmbH Magna Powertrain GmbH Robert Bosch AG IHI Charging Systems International GmbH Continental AG DMG Mori und viele weitere…

Feedback einiger Japan

Seminare:

Benotung laut deutschem Schulsystem Exzellent - Internationales Olympisches Komitee, Lausanne (CH), Nov 2018 - Juni 2021, mehr als 350 TeilnehmerInnen (9,8 von 10 Punkten) 1,27 BASF Schwarzheide, Juli 2021, 12 TeilnehmerInnen 1,00 BASF Schwarzheide, Oktober 2021, 11 TeilnehmerInnen 1,25 Eppendorf AG, Juli 2021, 6 TeilnehmerInnen 1,1 Airbus, Immenstaad, März 2018, 7 TeilnehmerInnen
Weitere Auszüge aus dem Feedback: Das Training war: „..sehr informativ und hat einen guten Überblick auf das Thema gegeben. Die Teilnehmer waren immer wieder durch kleine Aufgaben in das Training eingebunden. Eigene Erfahrungen konnten eingebracht werden und wurden analysiert und gemeinsam diskutiert, was man besser machen kann.“ "sehr interessant, informativ, gut greifbar und plastisch dargestellt" "sehr individuell, kompetent und freundlich sowie persönlich" "sehr praxisorientiert, sehr umfassend ... in der relativ kurzen Zeit von zwei Tagen wurde nicht nur viel Wissen, sondern auch viele Hintergründe und somit ein Verständnis für die fremde Kultur vermittelt" "homogen, rund aufgebaut mit genügend interaktiven Momenten" "sehr entspannte, nette Atmosphäre" "ein Mix aus Referat und Seminar: hören, lesen, selber machen, genügend Zeit für Fragen"
„Frau Fröhlich versteht es die Kultur und die Kommunikationsstrukturen von Japanern und japanischer Unternehmen für uns "Westler" verständlich zu übersetzen, so dass konkrete Handlungsoptionen entstehen. Ihr Training ist darüber hinaus amüsant dabei aber immer klar strukturiert und für die Praxis konzipiert. Understanding Japan vermittelt Japanwissen kompakt, schnell und nachhaltig in kurzer Zeit. Eine gute Lernerfahrung für viel beschäftigte Manager.“ itelligence AG, Frau Dicke
1
„In einem Seminar erhielten wir von Frau Fröhlich viele Tipps im Umgang mit Japan und unseren japanischen Kollegen, die uns bei der Zusammenarbeit hier und in Japan sehr nützlich sind. Durch ihr Dolmetschen wurde die Kommunikation zwischen den japanischen und deutschen Mitarbeitern erheblich vereinfacht. Die durchgeführten fachspezifischen Schulungen von unseren neuen japanischen Führungskräften wären ohne die Simultanübersetzung von Frau Fröhlich nicht machbar gewesen. Es war sehr angenehm mit ihr zu arbeiten.“ EVONIK Rheinfelden, Dr. Schork
„I was a participant in your recent Japanese Cultural Training course in Lausanne, organised with the IOC- the International Olypmic Committee. It was a brilliant course - the best training session I have experienced, thanks to your expertise, style, humour and personalisation of the content. Lisa Hindson, Director LHC, Teilnehmerin eines Workshops beim IOC in Lausanne zur Vorbereitung der Olympiade 2020 in Tokyo
2
3
Deutsche Bundesbank ING-DiBa AG Giesecke & Devrient 3S GmbH  Roche Ltd. Sandoz GmbH UCB Pharma S.A. Teva Ratiopharm GmbH Qiagen GmbH BIOTRONIK SE & Co.KG Merz Pharma GmbH  Siemens AG Airbus Defence & Space GmbH Liebherr GmbH Lufthansa Systems GmbH BASF Schwarzheide GmbH Hitachi GmbH NEC Lab GmbH itelligence AG Sumida AG Gardena GmbH IDT Europe GmbH Vector Informatik GmbH BISHER GESCHULTE KUNDEN & UNTERNEHMEN

KOMMENTARE EINIGER

KUNDEN

Understanding Japan  Ulrike Fröhlich  Tel: +49-(0) 7621-5501882
© Ulrike Fröhlich 2022
„A Bridge for Business“ Understanding Japan